Home>Fußball>

Bastian Zeh von TSV Travemünde erzielt Siegtor mit dem Hinterkopf

Fußball>

Bastian Zeh von TSV Travemünde erzielt Siegtor mit dem Hinterkopf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irres Tor in der Kreisliga Lübeck

Im Topspiel der Kreisliga Lübeck zwischen TSV Travemünde und Rapid Lübeck fällt der Siegtreffer auf kuriose Weise. Der Torschütze steht zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
tornetz-anonym.jpg
© Getty Images
Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Köpfchen muss man haben: Bastian Zeh hat das Topspiel der Kreisliga Lübeck zwischen TSV Travemünde und SC Rapid Lübeck (1:0) auf kuriose Weise entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Torjäger des Tabellenführers bekam einen Abwurf des Rapid-Torhüters Sebastian Grimm in der 88. Minute an den Hinterkopf. Von dort sprang der Ball direkt ins Tor der Lübecker.

Vor lauter Freude über seinen Torriecher rannte Zeh über den gesamten Platz und jubelte mit den heranstürmenden Mitspielern.

Im Internet wurde dem Stürmer im Anschluss eine zweifelte Ehre zuteil: Sein Treffer wurde als "Kacktor des Jahres" gefeiert.