vergrößernverkleinern
Schiedsrichter Kevin Friend musste den geworfenen Dildo selbst entsorgen
Schiedsrichter Kevin Friend musste den geworfenen Dildo selbst entsorgen © Imago
teilenE-MailKommentare

In der Premier League kommt ein Dildo geflogen - und das nicht zum ersten Mal! Von Schweinekopf bis Sexspielzeug - SPORT1 zeigt die kuriosesten Wurfgeschosse.

Die kuriosesten Wurfgeschosse zum Durchklicken: 

Ein Dildo-Wurf hat beim Premier-League-Spiel zwischen Brighton & Hove Albion und West Ham United für Belustigung gesorgt.

Kurz vor Spielende war das Sexspielzeug von einem Zuschauer auf den Rasen gefeuert worden.

Schiedsrichter Kevin Friend machte den Zwischenfall zur Chefsache und entsorgte das Gummi-Geschoss persönlich neben dem Tor.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Dildo auf den Rasen fliegt. Von Schweinekopf bis Fisch - SPORT1 zeigt die kuriosesten Wurfgeschosse.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image