Home>Fußball>

SPORT1 zeigt Länderspiel der Futsal-Nationalmannschaft LIVE im TV

Fußball>

SPORT1 zeigt Länderspiel der Futsal-Nationalmannschaft LIVE im TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Futsal LIVE auf SPORT1

Futsal_DFB_England.jpg
© SPORT1-Grafik: Getty Images

Nur zwei Tage nach dem ersten offiziellen Futsal-Länderspiel einer deutschen Nationalmannschaft kommt es am Dienstag zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und England.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 überträgt die Partie aus Hamburg LIVE ab 17.55 Uhr.

Vor 2092 Zuschauern in der ausverkauften Inselparkhalle feierten die Gastgeber beim 5:3-Sieg eine erfolgreiche Premiere. In der achten Minute schrieb Timo Heinze Geschichte: Der Mannschaftskapitän erzielte das erste Tor der deutschen Futsal-Historie und wurde von den Zuschauern, unter ihnen auch DFB-Präsident Reinhard Grindel und der langjährige U-21-Coach Horst Hrubesch, stürmisch gefeiert.

Heute wird sich zeigen, ob der Premieren-Erfolg mehr als Anfängerglück war - und ob die Halle mit knapp 2100 Zuschauern erneut ausverkauft sein wird.