vergrößernverkleinern
SPORT1 zeigt am Super-Montag Live-Spiele und Highlights aus dem deutschen und internationalen Fußball
SPORT1 zeigt am Super-Montag Live-Spiele und Highlights aus dem deutschen und internationalen Fußball © SPORT1-Montage: Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Schluss mit dem Blues zum Wochenstart: Der Montag wird auf SPORT1 zum Fußball-Montag - mit Highlights aus dem deutschen und dem internationalen Fußball.

Das Wochenende ist vorbei, der kommende Freitag noch weit entfernt: Wer kennt ihn nicht, den Montags-Blues?

Doch damit ist in dieser Fußball-Spielzeit Schluss - denn bei SPORT1 wird der Montag zum Fußball-Montag!

Im DFB-Pokal wurde die neue Saison eingeläutet, passend dazu blickt SPORT1 am Montagabend auf die Highlights der 1. Runde.

Anzeige

Außerdem laufen die Highlights der internationalen Topligen, der MLS und der 3. Liga.

Die beiden News-Sendungen (20 und 22 Uhr) liefern zudem alle Infos zum Transfer von Philippe Coutinho zum FC Bayern.

HIER GEHT'S ZUM TV-STREAM

Das Fußball-Programm am 19. August:

20.00 Uhr: SPORT1 News Live

21.00 Uhr: DFB-Pokal Pur - Highlights der 1. Runde

22.00 Uhr: SPORT1 News Live

22.30 Uhr: Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

23.00 Uhr: Fußball - Die MLS-Highlights

23.30 Uhr: 3. Liga Pur

Nächste Artikel
previous article imagenext article image