vergrößernverkleinern
Gänsehautstimmung in der Allianz Arena, als Bastian Schweinsteiger durch ein Spalier von der Tribüne auf das Spielfeld geht © Imago
teilenE-MailKommentare

Bastian Schweinsteiger kehrt für sein Abschiedsspiel nach München zurück. SPORT1 blickt auf seine größten Triumphe, bittersten Niederlagen und Verletzungen zurück.

Schweinsteigers Karriere zum Durchklicken:

Vom Lausbub Schweini über den WM-Helden Schweinsteiger bis zum Fußballgott der Fans: Die Karriere des Bastian Schweinsteiger ist gespickt mit großen Triumphen, aber auch von Rückschlägen. Man erinnere sich nur an seinen Fehlschuss im Elfmeterschießen beim "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea.

Zu seinem Abschiedsspiel mit Chicago Fire gegen den FC Bayern in der Allianz Arena zeigt SPORT1 Schweinsteigers Karriere in Bilder.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image