Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Heute vor 15 Jahren wurde Otto Rehhagel völlig überraschend Europameister mit Griechenland. SPORT1 zeigt die Highlight seiner Karriere.

Die sensationelle Karriere von Otto Rehhagel zum Durchklicken:

Er genießt in Bremen den Status einer Legende. Er führte Aufsteiger Kaiserslautern sensationell zur Meisterschaft und machte sich mit dem "Wunder von Lissabon" in Griechenland unsterblich - "King Otto" hat eine atemberaubende Karriere hinter sich.

Meister, König, Wundermacher: Kaum eine Figur prägte die Bundesliga-Geschichte so wie der gebürtige Essener. Noch heute sieht man Rehhagel an Wochenenden regelmäßig mit seiner Frau an der Essener Hafenstraße, wo für ihn Anfang der 1960er Jahre als Spieler von Rot-Weiß alles begann. 

Meistgelesene Artikel

Der Sprücheklopfer - unter anderem Schöpfer des legendären "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" - kann auf eine lange und größtenteils erfolgreiche Zeit als Trainer zurückblicken. SPORT1 zeigt die Karriere des Trainer-Urgesteins in Bildern.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image