vergrößernverkleinern
Raheem Sterling von Manchester City mit einer unfreiwilligen Schwalbe
Raheem Sterling (M.) von Manchester City leistet sich eine unfreiwillige Schwalbe © Getty Images/SPORT1
teilenE-MailKommentare

Raheem Sterling schindet auf kuriose Weise einen Elfmeter - auch wenn er nicht viel dafür kann. SPORT1 zeigt eine Auswahl legendärer Schwalben im Fußball.

Legendäre Schwalben im Fußball zum Durchklicken:

Beim 6:0-Sieg von Manchester City in der Champions League gegen Schachtar Donezk ist der Schiedsrichter auf einen spektakulären Sturz von Raheem Sterling hereingefallen und hat fälschlicherweise auf Elfmeter entschieden.

Der Angreifer der Citizens hatte mit seinem Fuß in den Rasen getreten und war daraufhin ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen.

Danach verhielt er sich unfair, weil er dem Referee nicht mitteilt, dass keine Berührung vorlag.

"VAR wäre die Lösung": Guardiola äußert sich zu Sterling-Schwalbe

Damit reiht sich Sterling ein in eine Liste dreister Aktionen der Fußball-Geschichte. SPORT1 zeigt eine Auswahl der spektakulärsten Schwalben.

---

Lesen Sie auch: 

So erklärt Sterling den Witz-Elfer

Roundup: United schockt Juve, Real im Torrausch

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image