vergrößernverkleinern
Gerd Müller gilt als bester Stürmer, den Deutschland je hatte. SPORT1 zeigt die Bilder seines bewegten Lebens © SPORT1
teilenE-MailKommentare

Seine 365 Tore für den FC Bayern sind in der Bundesliga unerreicht, spätestens 1974 wird er zur Legende. SPORT1 zeigt Gerd Müllers einzigartige Karriere.

Die Karriere von Gerd Müller zum Durchklicken:

Immer wieder hat es "bumm" gemacht. Alleine 365 Mal in der Bundesliga - ein Rekord für die Ewigkeit. Gerd Müller ist wahrscheinlich der beste Stürmer, den der deutsche Fußball jemals hatte.

ANZEIGE: Jetzt das Trikot des FC Bayern kaufen - hier geht es zum Shop!

Mit seinen Toren im unnachahmlichen Stil führte der "Bomber der Nation" nicht nur den FC Bayern München zu zahlreichen Meistertiteln, Pokalsiegen und drei Europapokal-Triumphen, sondern auch die deutsche Nationalmannschaft 1974 zum Sieg bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land.

Am 3. November wird der Bomber der Nation 73 Jahre alt. SPORT1 zeigt die Bilder seines bewegten Lebens.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image