vergrößernverkleinern
SV Sandhausen v 1. FC Koeln - Second Bundesliga Louis Schaub wechselte zu Saisonbeginn von Rapod wien an den Rhein
SV Sandhausen v 1. FC Koeln - Second Bundesliga Louis Schaub wechselte zu Saisonbeginn von Rapod wien an den Rhein © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bei der Wahl zum Tor des Monats setzt sich Kölns Louis Schaub durch. Das Tor des Österreichers bekommt bei der Wahl in der ARD Sportschau fast jede dritte Stimme.

Offensivspieler Louis Schaub vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat das Tor des Monates November bei der Zuschauerwahl in der ARD-Sportschau erzielt. Dem Österreicher war der Treffer beim 8:1-Kantersieg gegen Dynamo Dresden zum 7:1 gelungen.

Schaub bekam für sein Tor 31,4 Prozent der Stimmen. "Die Auszeichnung freut mich sehr. Ich habe als kleiner Junge oft Sportschau geguckt und davon geträumt, auch mal so ein Tor zu schießen", sagte Schaub

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot vom 1. FC Köln kaufen - hier geht es zum Shop

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image