vergrößernverkleinern
Germany v Norway - UEFA Women's Euro 2013 Final
Germany v Norway - UEFA Women's Euro 2013 Final © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

England wird die Europameisterschaft der Frauen 2021 ausrichten. Die U21-Europameisterschaft der Männer wird in Ungarn und Slowenien ausgetragen.

Die Frauenfußball-Europameisterschaft 2021 wird in England ausgetragen.

Das entschied das Exekutivkomitee der UEFA am Montag in Dublin. Die englische FA war der einzige Bewerber.

Gespielt werden soll in Brighton, Brentford, Manchester, Nottingham, Milton Keynes, Peterborough, Rotherham, Sheffield und London mit dem Wembley-Stadion als Finalort.

Anzeige

U21-Euro 2021 in Ungarn und Slowenien

Auch die Gastgeberländer der U21-Europameisterschaft 2021 der Männer wurden bestimmt. Diese findet in Ungarn und Slowenien statt.

Das Junioren-Turnier 2019, bei dem die Auswahl des DFB als Titelverteidiger antritt, wird im kommenden Jahr vom 16. bis zum 30. Juni in Italien ausgetragen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image