vergrößernverkleinern
Felipe Santana (M.) wurde mit Borussia Dortmund zweimal Meister und einmal Pokalsieger
Felipe Santana (M.) wurde mit Borussia Dortmund zweimal Meister und einmal Pokalsieger © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Transferfenster ist geöffnet, die Klubs sondieren den Markt. Viele Spieler ohne Verein hoffen auf einen neuen Job. SPORT1 zeigt die arbeitslosen Fußball-Stars.

Die arbeitslosen Fußball-Stars zum Durchklicken:

Das Transferfenster ist noch bis Ende Januar geöffnet, die Spieler wechseln wieder fleißig von einem Verein zum anderen. 

Doch es muss nicht immer eine Millionen-Ablöse sein, oft lohnt auch ein Blick auf die Profis, die aktuell ohne Verein sind.

Stars wie Yaya Toure sind zum Nulltarif zu haben, das eine oder andere Schnäppchen ist dabei. SPORT1 zeigt die arbeitslosen Fußball-Stars.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image