vergrößernverkleinern
Auf dem Ärmel steht die Minute, in der United das Champions-League-Finale gegen Bayern in ein 2:1 drehte © todosobrecamisetas.com
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Bei den Ausrüstern der Top-Klubs laufen die Vorbereitungen für die neue Saison. SPORT1 zeigt, wie die Trikots für die Spielzeit 2019/20 aussehen könnten.

Die Trikots der Top-Klubs für 2019/20 zum Durchklicken:

Die Saison 2018/19 geht in die heiße Phase, nach und nach fallen die Entscheidungen im Titelrennen der internationalen Top-Ligen und im Europapokal.

Bei den Ausrüstern geht der Blick allerdings schon jetzt in Richtung neue Saison. Die Frage lautet: In welchen Outfits sollen die Top-Klubs in der Saison 2019/20 auflaufen?

Der eine oder andere Dress für die kommende Saison wurde bereits geleakt, unter anderem von der Internet-Plattform Footy Headlines.

Anzeige

SPORT1 zeigt, in welchen Trikots die Top-Klubs in der Spielzeit 2019/20 auflaufen könnten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image