vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-MAINZ
Die bekannteste Tribüne in Deutschland, die Süd von Borussia Dortmund. Alleine hier haben 20.000 Zuschauer Platz © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Borussia Dortmund ist europaweit bekannt für eine herausragende Fankultur. Doch welche Vereine haben die meisten Unterstützer? SPORT1 hat das Zuschauer-Ranking.

Die Top 25 der zuschauerstärksten Klubs zum Durchklicken:

Woche für Woche strömen die Zuschauer in die Stadien Europas und feuern ihren Verein an.

Die Begeisterung hat in den vergangenen Jahren immer mehr zugenommen - auch in Deutschland.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Die Fans von Eintracht Frankfurt sorgen auch in der Europa League für eine unglaubliche Atmosphäre - doch im europäischen Fan-Ranking von FourFourTwo sind andere Bundesliga-Klubs weiter vorne als die Hessen. 

Meistgelesene Artikel

In welche Arena im europäischen Fußball kommen im Schnitt die meisten Zuschauer? SPORT1 zeigt die Top 25

Nächste Artikel
previous article imagenext article image