vergrößernverkleinern
Ronaldinho, Beckham
Ronaldinho, Beckham © SPORT1-Montage/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Am 3. Juni 1997 macht sich Roberto Carlos mit einem Schuss unsterblich. Aber wer sind die Könige der ruhenden Bälle? SPORT1 präsentiert die Top 20.

Die 20 besten Freistoßschützen aller Zeiten zum Durchklicken:

Dieser Schuss ging um die Welt. Vor 22 Jahren schockte Roberto Carlos mit seinem legendären Freistoß nicht nur Frankreichs Torwart Fabien Barthez sondern auch den Rest der Fußballwelt. Am 3. Juni 1997 macht sich der Brasilianer unsterblich.

Doch in der langen Fußball-Geschichte gab es einige Spieler, die die Kunst des ruhenden Balles noch besser beherrschten. Wer ist der beste Freistoßschütze aller Zeiten?

Die SPORT1-Redaktion hat abgestimmt und präsentiert nun die Top 20 im Ranking.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image