vergrößernverkleinern
Shane Long hat sich in die Top 10 der schnellsten Torschützen in den fünf Top-Ligen Europas katapultiert
Shane Long hat sich in die Top 10 der schnellsten Torschützen in den fünf Top-Ligen Europas katapultiert © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Shane Long erzielt am Dienstag das schnellste Tor in der Geschichte der Premier League - aber auch das schnellste in den fünf Top-Ligen Europas? "SPORT1" hat die Antwort.

Die Blitzstarter in den fünf Top-Ligen Europas zum Durchklicken:

Da staunte der FC Watford nicht schlecht, als der Ball am Dienstag in der Partie gegen den FC Southampton schon nach 7,69 Sekunden im eigenen Tor lag.

Shane Long nutzte einen kapitalen Watford-Abwehrpatzer und erzielte das schnellste Tor in der Geschichte der Premier League.

Der Jubel bei den Gästen war groß, aber am Ende freute sich vor allem Watford dank des Ausgleichstreffers in der 90. Minute.

Anzeige

Longs Rekordtreffer ist jedoch in Stein gemeißelt. Ob der Ire auch im Ranking der fünf Top-Ligen Europas vorne mit dabei ist, sehen Sie bei SPORT1.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image