vergrößernverkleinern
Leroy Sané (2.v.l.) konnte mit dem FC Schalke 04 einmal die Meisterschaft in der A-Junioren -Bundesliga holen
Leroy Sané (2.v.l.) konnte mit dem FC Schalke 04 einmal die Meisterschaft in der A-Junioren -Bundesliga holen © SPORT1-Montage: Davina Knigge/ Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Kampf um die Meisterschaft in der U19-Bundesliga geht in die heiße Phase. SPORT1 zeigt die Stars, die in der A-Jugend ebenfalls im Halbfinale standen.

Diese Stars standen schon im Halbfinale der U19-Bundesliga:

Die A-Junioren-Bundesliga geht wieder in die heiße Phase, insgesamt vier Mannschaften spielen in der Endrunde um den Titel.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Eine Halbfinal-Paarung verspricht dabei besondere Brisanz: Die Junioren-Mannschaften von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 spielen im kleinen Revierderby ein Endspiel-Ticket aus. 

Anzeige

In der anderen Partie stehen sich der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg gegenüber. Auch einige kommende Bundesliga-Stars könnten auf dem Platz stehen, in der Vergangenheit haben es zumindest einige der Helden der A-Jugend-Bundesliga auch auf die große Fußballbühne geschafft.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die Stars, die schon einmal im Halbfinale der U19-Bundesliga standen. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image