vergrößernverkleinern
Wer gewinnt in diesem Jahr den Ballon d'Or?
Wer gewinnt in diesem Jahr den Ballon d'Or? © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Bei der Wahl zum Weltfußballer setzen sich für gewöhnlich Stürmer oder Mittelfeldspieler durch. In diesem Jahr könnte Liverpools Abwehr-Ass triumphieren. Die Kandidaten.

Die Kandidaten für den Ballon d'Or zum Durchklicken:

Noch ist ein paar Monate Zeit, bis der Ballon d'Or für den besten Fußballer der Welt vergeben wird. Doch schon jetzt wird diskutiert, wer 2019 den begehrten Preis gewinnen und damit Nachfolger von Luka Modric wird. Der Kroate selbst wird nach einer eher durchwachsenen Saison mit Real Madrid die Auszeichnung in diesem Jahr wohl nicht bekommen.

Meistgelesene Artikel

Aber wer sind die Favoriten auf den Gewinn des Goldenen Balles 2019? 

Liverpools Virgil van Dijk gehört auf jeden Fall dazu. Er wäre der erste Innenverteidiger als Weltfußballer seit Fabio Cannavaro 2006.

Anzeige

SPORT1 zeigt den Kreis derjenigen, die sich gute Chancen ausrechnen können.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image