vergrößernverkleinern
© SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Neben Eden Hazard hat auch sein Bruder Thorgan einen neuen Verein gefunden. Für beide Stars wurde viel Geld gezahlt. Doch gibt es noch wertvollere Brüder?

Die teuersten Brüderpaare der Fußballgeschichte zum Durchklicken:

Eden und Thorgan Hazard werden beide in der neuen Saison mit neuem Trikot auflaufen. Während der eine von Chelsea zu Real Madrid geht, wechselt der andere innerhalb der Bundesliga von Borussia Mönchengladbach zum BVB.

Aber auch andere Brüderpaare konnten gute Erlöse auf dem Transfermarkt erzielen. 

Meistgelesene Artikel

Sind die Hazards das teuerste Duo der Fußballgeschichte? SPORT1 zeigt, für welche Brüder das meiste Geld bezahlt wurde.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image