vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-REAL MADRID
FBL-EUR-C1-REAL MADRID © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern hat einen Real-Star auf der Liste, der hat wohl aber andere Pläne. Ein Europa-League-Klub könnte den Vorzug erhalten.

Der FC Bayern braucht dringend Verstärkung auf der Außenbahn und hat sich wohl die nächsten Abfuhr abgeholt. Wie die Sport Bild berichtet, soll Lucas Vázquez auf der Liste der Münchner stehen. Sollten die Transferziele Leroy Sané und Ousmane Dembélé verfehlt werden, würde man wohl auf den Real-Star zurückgreifen wollen.

Obwohl es Interesse von den Bayern gibt, bevorzugt der Flügelstürmer von Real Madrid aber wohl eher einen Wechsel nach England. Das berichtet die spanische As. Der FC Arsenal hat konkretes Interesse am 28-Jährigen angemeldet. Dort würde er allerdings nur in der Europa League spielen.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Der Vertrag des Spaniers bei den Königlichen läuft zwar noch bis 2021, aufgrund diverser Verpflichtungen ist Real aber gezwungen, Spieler abzugeben. Vázquez fällt nun wohl dem Transfer von Eden Hazard zum Opfer.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image