Home>Fußball>

Mario Basler eröffnet Gastronomie auf Mallorca

Fußball>

Mario Basler eröffnet Gastronomie auf Mallorca

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Basler eröffnet Restaurant

Mario Basler geht unter die Gastronomen. Der SPORT1-Experte eröffnet ein Lokal auf in Cala Ratjada auf Mallorca.
Mario Basler bestritt 30 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft
Mario Basler bestritt 30 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

SPORT1-Experte Mario Basler ist auch abseits des runden Leders unterwegs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Fußballprofi hat zusammen mit Partnern eine Gastronomie in Cala Ratjada auf Mallorca eröffnet. Das "MB 30" ist eine Kombination aus Restaurant, Bar, und Fußball-Lounge.

Arne Friedrich (r.) im Gespräch mit Jürgen Klinsmann
Arne Friedrich (l.) und Jürgen Klinsmann auf der Fanmeile in Berlin
Jürgen Klinsmann (l.) und Andreas Köpke beim Training von Hertha BSC
Semi-final Germany v Italy - World Cup 2006
+55
Bei Hertha wieder vereint: Das wurde aus den WM-Helden von 2006

Zu seiner Einweihungsparty am vergangenen Freitag kamen rund 250 geladene Gäste, unter anderem Profi-Boxer Arthur Abraham und Basler-Kumpel Prinz Markus von Anhalt.

Ganz fertig ist das "MB 30" allerdings noch nicht. "Der Restaurant-Bereich ist schon fertig, aber der Bar-Bereich wird noch vierzehn Tage in Anspruch nehmen", sagte Basler der Mallorca Zeitung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frischgebackene Restaurant-Besitzer will, so oft es geht, auf sein neues Projekt vor Ort Einfluss nehmen. Basler versuche zwischen "zehn und fünfzehn Mal im Monat hier zu sein", so der Namensgeber.