vergrößernverkleinern
Ben Arfa, Holtby und Honda suchen derzeit einen neuen Verein
Hatem Ben Arfa, Lewis Holtby und Keisuke Honda (v.l.) suchen derzeit einen neuen Verein © SPORT1-Montage/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der japanische Ex-Nationalspieler Keisuke Honda sucht verzweifelt einen neuen Verein. SPORT1 zeigt die ablösefreien Stars.

Die vertragslosen Stars zum Durchklicken:

Das Transferfenster ist geschlossen, die Personalplanungen der Vereine sollten abgeschlossen sein - aber es gibt noch einen Ausweg für Vereine, die doch noch Bedarf erkannt haben: vertragslose Spieler!

Wer aktuell bei keinem Verein in Lohn und Brot steht, kann auch jetzt noch wechseln - und das sogar zum Nulltarif!

Zahlreiche sind noch zu haben, darunter auch einige aus der Bundesliga und den internationalen Top-Ligen bekannte Namen.

Anzeige

SPORT1 zeigt, welche Stars aktuell vertragslos sind.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image