Home>Fußball>

MLS-Auswahl: Schweinsteiger verliert Allstar-Game gegen Atletico Madrid

Fußball>

MLS-Auswahl: Schweinsteiger verliert Allstar-Game gegen Atletico Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MLS-Auswahl verliert gegen Atletico

Atletico Madrid bestätigt auf der US-Tour seine gute Form und schlägt auch die MLS-Auswahl. Bastian Schweinsteiger kam in der 2.Halbzeit zum Einsatz.
2019 MLS All-Star Game: MLS All-Stars v Atletico Madrid
2019 MLS All-Star Game: MLS All-Stars v Atletico Madrid
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Rio-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit einer Allstar-Auswahl der nordamerikanischen Profiliga MLS im Showmatch gegen Atletico Madrid eine Niederlage kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

An der Seite unter anderem von Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney unterlag Schweinsteiger einen Tag vor seinem 35. Geburtstag den Spaniern in Orlando 0:3 (0:1). Der langjährige deutsche Nationalspieler war dabei in der zweiten Halbzeit zum Einsatz gekommen.

"Deutsche Machine!" Zlatan Ibrahimovic foppt Bastian Schweinsteiger
00:58
"Deutsche Maschine!" Ibrahimovic foppt Schweinsteiger

Für Atletico traf neben Marcos Llorente (43.) auch 127-Millionen-Einkauf Joao Felix (85.), den Endstand besorgte Diego Costa in der Nachspielzeit (90..

MLS-Team seit 2015 sieglos

Die MLS-Auswahl kassierte damit die vierte Niederlage in Serie beim jährlichen Allstar-Game. In den Vorjahren hatte sie gegen Juventus Turin (2018), Real Madrid (2017) und Arsenal London (2016) verloren, den letzten Sieg gab es 2015 gegen Tottenham Hotspur.