vergrößernverkleinern
Aushilfskeeper in der Not - diese Feldspieler mussten zwischenzeitlich ins Tor © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wenn Feldspieler zwischen die Pfosten müssen: Von Dani Alves über Kevin Großkreutz zu Pelé. Manchmal werden sie sogar zu Helden. SPORT1 zeigt die Kicker im Tor.

Feldspieler im Tor zum Durchklicken:

In der zweiten Runde des DFB-Pokals 2019 musste Nürnbergs Nummer 1 Patrick Klandt in der Verlängerung verletzt raus. Der Club hatte sein Wechselkontingent bereits erschöpft.

Ein Feldspieler musste also zwischen die Pfosten. Linksverteidiger Enrico Valentini zog sich die Hanschuhe an.

Alle Video-Highlights der 2. Runde im DFB-Pokal in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

Anzeige

Valentini war nicht der erste Feldspieler, der zwischenzeitlich den Kasten hüten musste. 

SPORT1 zeigt die Kicker im Tor.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image