vergrößernverkleinern
Sadio Mane vom FC Liverpool feiuert sein Tor gegen Chelsea
Sadio Mane vom FC Liverpool feiuert sein Tor gegen Chelsea © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wer wird Nachfolger von Luka Modric beim Ballon d'Or? Ehe die Jury aber abstimmt und den Preis im Dezember verleiht, wurden zunächst die 30 Kandidaten bekannt gegeben

Die Kandidaten des Ballon d'Or zum Durchklicken:

Die französische Zeitschrift France Football verleiht auch in diesem Jahr wieder den Ballon d'Or für den besten Fußballer der Welt-  und bestimmt damit den Nachfolger von Luka Modric.

Ehe die Jury aber abstimmt und den Preis im Dezember verleiht, wurden zunächst die Kandidaten bekannt gegeben.

SPORT1 zeigt die 30 Auserwählten

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image