vergrößernverkleinern
Pep Guardiola kam bislang noch nie zu einem Ex-Klub zurück - viele andere Erfolgstrainer dagegen schon
Pep Guardiola kam bislang noch nie zu einem Ex-Klub zurück - viele andere Erfolgstrainer dagegen schon © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern träumt angeblich von einer Rückhol-Aktion von Pep Guardiola. Sie haben gute Erfahrungen mit Trainer-Comebacks - andere Klubs nicht unbedingt.

Diese erfolgreichen Fußball-Trainer kamen zurück - zum Durchklicken:

Der FC Bayern München träumt angeblich von einer Rückhol-Aktion von Pep Guardiola. Eine gute Idee? Man kann zumindest verstehen, wie die Münchener auf sie kommen.

Udo Lattek, Giovanni Trapattoni, Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes: Sie alle kamen zurück und waren teils noch erfolgreicher. Andere deutsche und europäische Spitzenklubs haben nicht durchgehend positive Erfahrungen mit Rückkehrern an der Seitenlinie gemacht.

José Mourinho, Zinédine Zidane, Louis van Gaal, Felix Magath: SPORT1 erinnert an die größten Trainer-Comebacks im Fußball - und zeigt, wer erfolgreich zurück kam und wer teils gnadenlos floppte.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image