Home>Fußball>

Lukas Podolski will weiteren Döner-Laden in Bonn eröffnen

Fußball>

Lukas Podolski will weiteren Döner-Laden in Bonn eröffnen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Poldi" will nächsten Döner-Laden

Lukas Podolski ist bereits seit geraumer Zeit als Geschäftsmann tätig. Seiner Döner-Kette will der Japan-Legionär nun einen weiteren Laden in Bonn zufügen.
Der 34-Jährige will in Bonn die sechste Filiale seiner Fast-Food-Kette "Mangal Döner" eröffnen. In Köln nennt er bereits vier und in Bergisch Gladbach eine weitere sein Eigen.
von Sportinformationsdienst

Lukas Podolski bleibt parallel zu seinem Engagement bei Vissel Kobe in Japan ein umtriebiger Geschäftsmann. Der 34-Jährige will nun in Bonn die sechste Filiale seiner Fast-Food-Kette "Mangal Döner" eröffnen. In Köln nennt er bereits vier und in Bergisch Gladbach eine weitere sein Eigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Planungen für unsere sechste Filiale sind schon fortgeschritten. Wir planen die Eröffnung zwischen Februar und März 2020", sagte der Ex-Kölner und -Münchner dem Express: "Unsere Eisdiele in Bonn läuft ja schon sehr gut.

Wir wollen unser Konzept, das gut nach Bonn passt, auch in anderen Städten anbieten. Bonn ist eine tolle Stadt mit tollen Menschen, die leckeren Döner essen wollen."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Mit den Döner-Läden, Eisdielen, einem Bekleidungsgeschäft und einer Kneipe hat sich Podolski zusätzliche wirtschaftliche Standbeine geschaffen. In Köln ist der Japan-Legionär an der Bekleidungsmarke "Strassenkicker" und dem "Brauhaus zum Prinzen" beteiligt.