vergrößernverkleinern
Der FC Liverpool stellt derzeit eine der längsten Serien ohne Niederlage auf
Der FC Liverpool stellt derzeit eine der längsten Serien ohne Niederlage auf © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der FC Liverpool scheint derzeit unbesiegbar und stellt eine der längsten Serien ohne Niederlagen in Europas fünf Top-Ligen auf. SPORT1 zeigt die Unbezwingbaren.

Der Klub der Unbezwingbaren zum Durchklicken:

Mit dem 2:0 gegen Sheffield United gewann der FC Liverpool auch das erste Spiel des Jahres 2020. (Service: Spielplan der Premier League)

Die bislang letzte Niederlage in der Premier League kassierten die Reds vor knapp einem Jahr, am 3. Januar 2019 beim 1:2 gegen Manchester City.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Liverpool bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Die Serie ohne Niederlage des Teams von Trainer Jürgen Klopp dauert damit nun schon 37 Spiele an. Ein starker Lauf - aber noch nicht der beste aller Zeiten.

SPORT1 zeigt die Unbezwingbaren in Europas fünf Top-Ligen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image