vergrößernverkleinern
Lukas Podolski und André Schürrle zählen zu den teuersten Deutschen Fußballern aller Zeiten
Lukas Podolski und André Schürrle zählen zu den teuersten Deutschen Fußballern aller Zeiten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - André Schürrle ist einer der teuersten deutschen Fußballer nach Ablösen gerechnet. Auf welchem Rang landet er? SPORT1 präsentiert die teuersten deutschen Spieler.

Die teuersten deutschen Spieler zum Durchklicken:

Spartak Moskau wird die Kaufoption für André Schürrle nicht ziehen und schickt diesen zumindest vorübergehend zurück nach Dortmund.

Bei den vergangenen beiden Leihstationen konnte der Weltmeister von 2014 nicht überzeugen. Auch eine Zukunft in Dortmund scheint unwahrscheinlich.

Der 29-Jährige ist nach wie vor einer der teuersten deutschen Spieler aller Zeiten, rechnet man die Ablösen zusammen. Doch auf welchem Rang sortiert er sich ein?

Anzeige

Auch Lukas Podolski darf in dieser Auflistung natürlich nicht fehlen. Schürrle und Podolski sind nicht die einzigen Weltmeister von 2014, die in dieser Liste auftauchen. SPORT1 präsentiert die Top 20 der teuersten deutschen Spieler

Nächste Artikel
previous article imagenext article image