Home>Fußball>

FIFA-Präsident Gianni Infantino fühlt sich nach positivem Corona-Test besser

Fußball>

FIFA-Präsident Gianni Infantino fühlt sich nach positivem Corona-Test besser

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Infantino fühlt sich "besser"

FIFA-Präsident Gianni Infantino befindet sich nach einer Erkrankung an Corona auf dem Weg der Besserung. Der 50-Jährige hat nur noch leichte Symptome.
Gianni Infantino trat 2016 die Nachfolge von Sepp Blatter an
Gianni Infantino trat 2016 die Nachfolge von Sepp Blatter an
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Knapp eine Woche nach seinem positiven Corona-Test geht es FIFA-Präsident Gianni Infantino nach eigener Aussage "besser".

{ "placeholderType": "MREC" }

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Allerdings habe er "immer noch leichte Symptome", teilte der Chef des Fußball-Weltverbandes in einer Stellungnahme mit.

Infantino weiter in Quarantäne

Der 50-Jährige befindet sich weiter in Quarantäne, freue sich aber über die zahlreiche Unterstützung, "die unglaublich guttut".

{ "placeholderType": "MREC" }

Infantino war Dienstag vergangener Woche positiv auf COVID-19 getestet worden und hatte sich nach FIFA-Angaben umgehend für "mindestens zehn Tage" in Isolation begeben.

Der Schweizer war zuletzt im Rahmen des Compliance Summit der FIFA vom 12. bis 16. Oktober öffentlich aufgetreten.