Home>Fußball>

UEFA zeigt Dokuserie über Champions-League-Schiedsrichter

Fußball>

UEFA zeigt Dokuserie über Champions-League-Schiedsrichter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

UEFA zeigt Doku über Schiedsrichter

Wer schon immer einmal Einblicke in die Arbeit von Champions-League-Schiedsrichtern bekommen wollte, erhält nun die Gelegenheit.
Felix Zwayer ist Teil der Dokuserie
Felix Zwayer ist Teil der Dokuserie
© ADAM DAVY/POOL/AFP/ADAM DAVY/POOL/AFP/ADAM DAVY
. SID
. SID
von SID

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) gewährt in einer eigens produzierten Dokumentation ab kommender Woche Einblicke in die Arbeit von Champions-League-Schiedsrichtern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die vierteilige Serie "Man in the middle" (Der Mann mit der Pfeife), die ab dem 16. November wöchentlich auf den UEFA-Kanälen erscheint, zeigt 16 Unparteiische in ihrem Berufs- und Privatleben. Aus deutscher Sicht ist Felix Zwayer dabei.