Home>Fußball>

DFB: EM-Vorbereitung in Seefeld und Herzogenaurach

Fußball>

DFB: EM-Vorbereitung in Seefeld und Herzogenaurach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So plant der DFB die EM-Vorbereitung

Der Deutsche Fußball-Bund hält vorerst an seiner Vorbereitung auf die EM im Sommer fest.
Der DFB hält an seiner Vorbereitung auf die EM fest
Der DFB hält an seiner Vorbereitung auf die EM fest
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hält vorerst an seiner Vorbereitung auf die EM im Sommer (11. Juni bis 11. Juli) fest.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Stand ist, dass die UEFA weiterhin mit zwölf Standorten plant, damit planen wir auch", sagte DFB-Direktor Oliver Bierhoff am Donnerstag: "Mit unserer Vorbereitung in Tirol und Herzogenaurach." 

Das Löw-Beben und die Folgen - SPORT1 News Spezial ab 20.45 Uhr LIVE im TV & Stream bei SPORT1

Der Verband stehe "in ständigem Austausch" mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA). "Es ist eine Fahrt auf Sicht, fast täglich rechnet man mit neuen Informationen", sagte Bierhoff. "Aber das ist unser Stand."