Home>Fußball>3. Liga>

VfL Osnabrück: Milad Salem erfolgreich am Knie operiert

3. Liga>

VfL Osnabrück: Milad Salem erfolgreich am Knie operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Osnabrücks Salem am Knie operiert

Milad Salem wechselt zu Holstein Kiel
Milad Salem wechselt zu Holstein Kiel
© Getty Images

Mittelfeldspieler Milad Salem vom Drittligisten VfL Osnabrück ist am Montag erfolgreich am Meniskus im rechten Knie operiert worden. "Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich werde alles dafür tun, damit ich so schnell wie möglich wieder gesund werde", sagte der 27-jährige Afghane nach dem Eingriff in Augsburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wahrscheinlich kann Milad bereits in der nächsten Woche mit dem Reha-Programm starten", sagte Physiotherapeut Günter Schröder. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Salem zum Saisonende wieder fit sein. Der Offensivspieler hatte die Verletzung in der vergangenen Woche im Training erlitten.