Home>Fußball>3. Liga>

Arminia Bielefeld holt Torwart Wolfgang Hesl von Greuther Fürth

3. Liga>

Arminia Bielefeld holt Torwart Wolfgang Hesl von Greuther Fürth

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bielefeld verpflichtet Torwart Hesl

Wolfgang Hesl spielt künftig in Bielefeld
Wolfgang Hesl spielt künftig in Bielefeld
© Getty Images

Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Torwart Wolfgang Hesl vom Zweitliga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige wechselt ablösefrei und erhielt einen Zweijahreskontrakt bis 30. Juni 2017.

Der Schlussmann verfügt über die Erfahrung von 19 Erstliga- und 74 Zweitligaspielen.

"Für mich ist es spannend, noch einmal etwas Neues zu machen. Ich möchte mithelfen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen", sagte Hesl.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der sportliche Leiter der Ostwestfalen, Samir Arabi, ergänzte: "Ich bin davon überzeugt, dass er auch bei uns eine wichtige Rolle übernehmen wird."