Home>Fußball>3. Liga>

Rot-Weiß Erfurt stellt Jeff Kornetzky von Spielbetrieb frei

3. Liga>

Rot-Weiß Erfurt stellt Jeff Kornetzky von Spielbetrieb frei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

RW Erfurt stellt Kornetzky frei

Werder Bremen v Karlsruher SC - Bundesliga
Werder Bremen v Karlsruher SC - Bundesliga
© Getty Images

Drittligist Rot-Weiß Erfurt hat Ersatztorhüter Jeff Kornetzky (32) vom Spielbetrieb freigestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub mitteilte, fehlte der Franzose bereits am Freitag beim Saison-Eröffnungstraining.

"Wir planen sportlich nicht mehr mit ihm, auch wenn er menschlich gesehen eine Bereicherung für uns war", sagte Erfurts Manager Torsten Traub.

Kornetzky besitzt bei den Thüringern noch einen Vertrag bis Ende Juni 2016. Nun soll über eine Auflösung verhandelt werden.