Home>Fußball>3. Liga>

VfL Osnabrück verpflichtet Lars Bleker von Twente Enschede

3. Liga>

VfL Osnabrück verpflichtet Lars Bleker von Twente Enschede

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Osnabrück holt Defensiv-Allrounder

Erhält die gewünschte Verstärkung: VfL-Trainer Maik Walpurgis
Erhält die gewünschte Verstärkung: VfL-Trainer Maik Walpurgis
© Getty Images

Drittligist VfL Osnabrück hat wenige Stunden vor seinem DFB-Pokalspiel gegen Zweitligist RB Leipzig noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Lila-Weißen mitteilten, erhält Defensiv-Allrounder Lars Bleker vom niederländischen Erstligisten Twente Enschede einen Vertrag bis 2017. Dort wurde der 21-Jährige hauptsächlich in der zweiten Mannschaft eingesetzt.

Bleker, der im Mittelfeld und der Abwehrreihe spielen kann, wurde im nordrhein-westfälischen Stadtlohn geboren und durchlief sämtliche Jugendmannschaften von Schalke 04.