vergrößernverkleinern
Wuerzburger Kickers v Dynamo Dresden  - 3. Liga
Wuerzburger Kickers v Dynamo Dresden - 3. Liga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Drittligist Dynamo Dresden verzichtet im Auswärtsspiel bei SV Wehen Wiesbaden am Freitag aus disziplinarischen Gründen auf Robert Andrich. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt.

"Die gesamte Mannschaft hat ein klar definiertes Saisonziel, das wir alle zusammen konzentriert und mit aller Entschlossenheit verfolgen. Gerade in der aktuellen Situation, in der wir uns eine gute Ausgangsbasis erarbeitet haben, müssen wir alle sehr wachsam sein. Disziplin auf und neben dem Platz ist dabei von zentraler Bedeutung. Mit der verhängten disziplinarischen Maßnahme senden wir dahingehend eine klare Botschaft aus", sagte Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Einzelheiten nannte Minge nicht.

Anzeige

Die Sachsen führen die Tabelle der 3. Liga nach 15 Spieltagen souverän an (DATENCENTER: Tabelle). Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt schon elf Punkte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image