Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Saison-Aus für Willi Evseev von Holstein Kiel

3. Liga>

3. Liga: Saison-Aus für Willi Evseev von Holstein Kiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saison-Aus für Kiels Evseev

Für Willi Evseev ist die Saison vorzeitig gelaufen
Für Willi Evseev ist die Saison vorzeitig gelaufen
© Getty Images

Holstein Kiel muss im Saisonendspurt auf Willi Evseev verzichten. Der Mittelfeldspieler wird sich wegen anhaltender Zehschmerzen in den nächsten Tagen operieren lassen. Dies teilte der Verein am Sonntag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vier Spieltage vor dem Ende haben die Störche sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

"Das ist sehr schade für uns", sagte Trainer Karsten Neitzel: "Schließlich fehlen uns noch einige Punkte, um gelassen in den Rückspiegel zu schauen. Aber eine Operation ist leider unumgänglich."