Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Oscar Corrochano neuer Trainer bei Sportfreunde Lotte

3. Liga>

3. Liga: Oscar Corrochano neuer Trainer bei Sportfreunde Lotte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lotte findet Nachfolger für Atalan

Nur wenige Tage nach dem Abgang von Trainer Ismail Atalan kann Lotte einen Nachfolger präsentieren. Der neue Coach kommt aus der Regionalliga.
Sportfreunde Lotte v Hallescher FC - 3. Liga
Sportfreunde Lotte v Hallescher FC - 3. Liga
© Getty Images

Sportfreunde Lotte hat Oscar Corrochano als neuen Trainer verpflichtet. Der 40-jährige Deutsch-Spanier tritt die Nachfolge von Ismail Atalan an, der am vergangenen Dienstag bei Zweitligist VfL Bochum den entlassenen Niederländer Gertjan Verbeek beerbt hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Corrochano war zuletzt für Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest tätig und unterschrieb bei den Sportfreunden einen Einjahresvertrag. "Wir sind froh, dass wir in kurzer Zeit einen Nachfolger für Ismail Atalan gefunden haben. Wir hatten sehr gute Gespräche mit Oscar Corrochano", sagte Lottes Fußballobmann Manfred Wilke.