vergrößernverkleinern
Jena trifft im Ostderby der 3. Liga nun am 17. April auf Magdeburg
Jena trifft im Ostderby der 3. Liga nun am 17. April auf Magdeburg © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Nachholtermine für die Drittliga-Partien Jena gegen Magdeburg und Erfurt gegen Osnabrück stehen fest. Beide Partien wurden wegen der Witterung verschoben.

Das Ostderby der 3. Liga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FC Magdeburg ist für den 17. April (19.00 Uhr) im Ernst-Abbe-Sportfeld neu angesetzt worden.

Der ursprüngliche Termin am 17. März war den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen.

Auch für die ebenfalls ausgefallene Drittligapartie zwischen RW Erfurt und dem VfL Osnabrück gibt es einen neuen Termin. Das Spiel, das ursprünglich am 2. März stattfinden sollte, wird am 28. März (19.00 Uhr) nachgeholt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image