Home>Fußball>3. Liga>

TSV 1860 München holt Adriano Grimaldi von Preußen Münster

3. Liga>

TSV 1860 München holt Adriano Grimaldi von Preußen Münster

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860 holt Stürmer aus Münster

Der Kader von 1860 München für die erste Saison in der 3. Liga nimmt allmählich Gestalt an. Von Preußen Münster kommt ein Stürmer mit Erstliga-Erfahrung.
Adriano Grimaldi spielte zuletzt für Preußen Münster in der 3. Liga
Adriano Grimaldi spielte zuletzt für Preußen Münster in der 3. Liga
© Getty Images

Drittligist 1860 München hat Adriano Grimaldi verpflichtet. Der 27 Jahre alte Stürmer kommt vom zukünftigen Ligarivalen Preußen Münster zum Aufsteiger, wie die Löwen am Montag mitteilten. Über weitere Vertragsmodalitäten wurden keine Angaben gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Trotz mehreren sehr guten Optionen habe ich mich sehr bewusst für die Aufgabe bei 1860 München entschieden", sagte Grimaldi.

Der Deutsch-Italiener kam in der Saison 2009/10 auf insgesamt sechs Kurzeinsätze in der Bundesliga beim FSV Mainz 05.