Home>Fußball>3. Liga>

1860 München: Saki Stimoniaris ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

3. Liga>

1860 München: Saki Stimoniaris ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Aufsichtsratschef bei 1860

1860 München hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzender. Es ist wie erwartet Saki Stimoniaris, der den Bruder von Hasan Ismaik ablöst.
1860 München schaffte in den Playoffs den Aufstieg in die 3. Liga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Saki Stimoniaris ist wie erwartet zum Aufsichtsratsvorsitzenden von 1860 München gewählt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 48-Jährige löst Yahya Ismaik, Bruder des jordanischen Geldgebers Hasan Ismaik, ab. Yahya Ismaik bleibt aber dem Gremium neben Karl-Christian Bay, Thomas Heigl, Sebastian Seeböck und Andrew Livingston erhalten.

"Die Aufgabe ist sehr spannend und reizvoll. Ich werde meine ganze Kraft in dieses Amt stecken, auch damit im Verein mehr miteinander gearbeitet wird. Wir wollen alle das Beste für 1860", sagte Stimoniaris.