Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: TSV 1860 München - Karlsruher SC LIVE bei ARD im Free-TV

3. Liga>

3. Liga: TSV 1860 München - Karlsruher SC LIVE bei ARD im Free-TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860 - KSC live im Free-TV

Neben dem Revierderby im Free-TV erwartet die Fußball-Fans noch ein weiteres Highlight. Auch das Duell zwischen 1860 München und dem KSC zeigt die ARD.
FC Energie Cottbus v Karlsruher SC - 3. Liga
FC Energie Cottbus v Karlsruher SC - 3. Liga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Das Erste überträgt am 27. April das Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen 1860 München und Zweitliga-Aufstiegsaspirant Karlsruher SC ab 13.15 Uhr live. Das gab die ARD am Mittwoch bekannt (3. Liga: TSV 1860 München - Karlsruher SC ab 14 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist das zweite Spiel der laufenden Drittliga-Saison, das live im Ersten gezeigt wird. Bei der Partie des Regionalliga-Aufsteigers TSV 1860 am 1. Spieltag beim 1. FC Kaiserslautern (0:1) hatten 1,24 Millionen Zuschauer in der ARD eingeschaltet. 

Im Anschluss an das Drittligaduell überträgt der öffentich-rechtliche TV-Sender ab 15.30 Uhr das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ebenfalls live (Bundesliga: Borussia Dortmund - Schalke 04, Samstag ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).