Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Bernhard Trares bleibt Waldhof-Trainer

3. Liga>

3. Liga: Bernhard Trares bleibt Waldhof-Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trares bleibt Waldhof-Trainer

Waldhof Mannheim geht mit Trainer Bernhard Trares in die 3. Liga. Der Aufsteiger verlängert den Vertrag bis 2020.
Bernhard Trares ist seit 2018 Trainer des SV Waldhof Mannheim
Bernhard Trares ist seit 2018 Trainer des SV Waldhof Mannheim
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim baut weiter auf die Dienste von Cheftrainer Bernhard Trares, der seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2020 verlängerte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es macht mir großen Spaß, mit meinem Trainerteam und der sehr lernwilligen Mannschaft jeden Tag auf dem Trainingsplatz zu stehen und zu arbeiten", wurde Ex-Profi Trares vom Regionalliga-Südwest-Meister zitiert. 

Der sportliche Leiter Jochen Kientz ergänzte: "Ich bin von der Arbeit und der Weiterentwicklung der Spieler durch Bernhard Trares überzeugt, und daher möchten wir den bisher gemeinsamen Weg fortsetzen." 

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Trares steht seit Januar 2018 in leitender Funktion bei den Kurpfälzern unter Vertrag. In 50 Begegnungen als Cheftrainer der Blau-Schwarzen sammelte Trares mit seiner Mannschaft 115 Punkte.