vergrößernverkleinern
DUISBURG, GERMANY - JULY 31: Sunset during the 3. Liga match between MSV Duisburg and Preussen Muenster at Schauinsland-Reisen-Arena on July 31, 2019 in Duisburg, Germany. (Photo by Christof Koepsel/Getty Images for DFB)
Wegen Schäden am Stadiondach kann in der MSV-Arena aktuell nicht gespielt werden © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach Unwettern ist das Stadiondach der MSV-Arena beschädigt. Die Drittliga-Partie zwischen Duisburg und dem SV Meppen muss daher verschoben werden.

Die für Samstag angesetzte Drittliga-Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem SV Meppen wird aufgrund eines Dachschadens an der MSV-Arena wie erwartet verschoben.

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit.

Die Highlights der 3. Liga am Montag ab 23.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1

Anzeige

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, laut MSV soll die Begegnung voraussichtlich nicht vor dem Heimspiel gegen 1860 München (21. September) stattfinden.

Meistgelesene Artikel

Nach Unwettern waren bei einer Überprüfung Probleme bei den Lichtstegplatten im Tribünendach festgestellt worden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image