Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln 2:1

3. Liga>

3. Liga: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln 2:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MSV Duisburg bleibt Tabellenführer

Der MSV Duisburg gewinnt am 16. Spieltag der 3. Liga gegen Aufsteiger Viktoria Köln und baut seine Tabellenführung aus.
Der MSV Duisburg strebt dem Aufstieg entgegen
Der MSV Duisburg strebt dem Aufstieg entgegen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der MSV Duisburg hat seine Tabellenführung zum Abschluss des 16. Spieltages in der 3. Fußball-Liga ausgebaut. (SERVICE: Tabelle der 3. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Zebras setzten sich gegen Aufsteiger Viktoria Köln mit 2:1 (1:1) durch und liegen nach dem fünften Sieg in Serie mit nun 34 Punkten fünf Zähler vor Verfolger FC Ingolstadt. (Das Spiel zum Nachlesen im TICKER)

Albert Bunjaku (23.) hatte die Gäste aus Köln mit einem platzierten Schuss ins lange Eck in Führung gebracht, der 35-Jährige führt die Torschützenliste nach seinem zwölften Saisontreffer an. 

Alle Spiele der 3. Liga live - als Einzelspiele und in der Konferenz – bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch MSV-Stürmer Vincent Vermeij (42.) nach einer schönen Kombination und Lukas Scepanik (85.) per Freistoß, bei dem Torhüter Sebastian Patzler ganz schlimm patzte, drehten das Spiel für den Favoriten.