Home>Fußball>3. Liga>

MSV Duisburg: Marvin Compper wird Co-Trainer von Thorsten Lieberknecht

3. Liga>

MSV Duisburg: Marvin Compper wird Co-Trainer von Thorsten Lieberknecht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Nationalspieler wird Co-Trainer

Marvin Compper verstärkt das Trainerteam des MSV Duisburg. In der vergangenen Saison macht er noch 25 Spiele für den Drittligisten.
Marvin Compper (r.) wechselt in das Trainerteam des MSV Duisburg
Marvin Compper (r.) wechselt in das Trainerteam des MSV Duisburg
© Imago
. SID
. SID
von SID

Marvin Compper hat seine Karriere beendet und wird neuer Co-Trainer beim Drittligisten MSV Duisburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35 Jahre alte Ex-Nationalspieler, der in der vergangenen Saison 25 Spiele für die Zebras bestritt, "wechselt" damit in das Team von Trainer Torsten Lieberknecht, Co-Trainer Philipp Klug, Torwart-Trainer Sven Beuckert und Athletik-Coach Miro Lusic.

Compper freut sich auf neue Aufgabe

"Ich bin Ivo Grlic, Torsten Lieberknecht und dem MSV sehr dankbar, diese ersten Schritte als Trainer hier gehen zu dürfen. Ich freue mich, mich mit meiner Expertise und meinem Wissen einbringen zu können, und ich freue mich darauf, von der Erfahrung, die Torsten und Ivo haben, zu lernen", sagte Compper.

Er sei dankbar für das, was er als Spieler erleben durfte. "Der Schritt jetzt ist ein aktiver Schritt, und deshalb ist es eine gute Entscheidung für mich", meinte Compper.