Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Torsten Frings mit SV Meppen in Quarantäne

3. Liga>

3. Liga: Torsten Frings mit SV Meppen in Quarantäne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spielabsage! Frings-Team isoliert

Trainer Torsten Frings muss mit seiner gesamten Mannschaft in Quarantäne. Das gab Drittligist Meppen bekannt. Ein Spielplan-Engpass ist vorprogrammiert.
Torsten Frings muss mit Meppen in Quarantäne
Torsten Frings muss mit Meppen in Quarantäne
© Imago
. SID
. SID
von SID

Aufgrund von Coronainfektionen sind zwei Partien des anstehenden neunten Spieltags der 3. Liga abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der SV Meppen kann am Samstag nach sieben positiven Tests nicht zum Duell gegen Waldhof Mannheim antreten.

Auch das für den Sonntag angesetzte Spiel des SC Verl bei der SpVgg Unterhaching kann nicht stattfinden, dies bestätigte der DFB am Donnerstagabend.

Alle 380 Spiele der 3. Ligalive. An jedem Spieltag zusätzlich in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Frings und Meppen in Quarantäne

Für die komplette Mannschaft aus Meppen von Chefcoach Torsten Frings (43) sowie für das Trainer- und Betreuerteam wurde durch das Gesundheitsamt des Landkreises Emsland eine vierzehntägige häusliche Quarantäne angeordnet.

Lesen Sie auch

Auch bei den Liga-Konkurrenten Dynamo Dresden (2) und Verl (5) gab es zuletzt positive Fälle. Meppen und Verl beantragten die Verlegung der Spiele, die noch neu terminiert werden müssen.

Bisher sind in der laufenden Saison sieben Spiele in der 3. Liga abgesagt worden.