Home>Fußball>3. Liga>

Wintereinbruch in Dresden: Dynamo-Spiel gegen Bayern II abgesagt

3. Liga>

Wintereinbruch in Dresden: Dynamo-Spiel gegen Bayern II abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wintereinbruch in Dresden: Dynamo-Spiel gegen Bayern II abgesagt

Das Drittligaduell zwischen Dynamo Dresden und Bayern München II ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.
Wintereinbruch führt zu Spielabsage
Wintereinbruch führt zu Spielabsage
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Das für Freitagabend angesetzte Drittligaduell zwischen Spitzenreiter Dynamo Dresden und Bayern München II ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt worden. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Nachmittag bekannt. Der Anpfiff war ursprünglich für 19.00 Uhr geplant.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund des Wintereinbruchs in Dresden war die Platzkommission zu diesem Ergebnis gekommen, hieß es in der Mitteilung. Ein Nachholtermin soll so schnell wie möglich bekannt gegeben werden.