Home>Fußball>3. Liga>

Zimmer kehrt zum FCK zurück

3. Liga>

Zimmer kehrt zum FCK zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zimmer kehrt zum FCK zurück

Nach viereinhalb Jahren in der Fremde ist Jean Zimmer wieder ein Roter Teufel.
Spielte zuletzt bei Fortuna Düsseldorf: Jean Zimmer
Spielte zuletzt bei Fortuna Düsseldorf: Jean Zimmer
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Nach viereinhalb Jahren in der Fremde ist Jean Zimmer wieder ein Roter Teufel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Außenbahnspieler kehrt auf Leihbasis mit Kaufoption vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zum Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zurück. Beim FCK spielte der gebürtige Pfälzer bereits von 2004 bis 2016.

Ausschlaggebend für die Rückkehr des 27-Jährigen, der auch schon beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, waren vor allem persönliche Gründe. Zimmer war zuletzt zum ersten Mal Vater geworden und suchte deshalb die Familienanbindung in der Heimat.