Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Dynamo Dresden patzt bei Schlusslicht Unterhaching

3. Liga>

3. Liga: Dynamo Dresden patzt bei Schlusslicht Unterhaching

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dresden patzt bei Schlusslicht

Dynamo Dresden nutzt im Kampf um die Rückkehr in die 2. Liga die Steilvorlage der Rivalen nicht und blamiert sich beim Schlusslicht SpVgg Unterhaching.
Dresden verpasst den Ausbau der Tabellenführung
Dresden verpasst den Ausbau der Tabellenführung
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Dynamo Dresden hat im Kampf um die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga die Steilvorlage der Rivalen nicht genutzt. (Service: Ergebnisse der 3. Liga).

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Sachsen leisteten sich am 31. Spieltag der 3. Liga beim Schlusslicht SpVgg Unterhaching eine peinliche 0:2 (0:1)-Niederlage und verpassten die Chance, den Vorsprung an der Tabellenspitze auszubauen.

Die Highlights der 3. Liga am Montag ab 23.30 Uhr in 3. Liga Pur im TV auf SPORT1

Dresden blieb zum dritten Mal in Folge ohne Torerfolg. (Tabelle der 3. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Mai: "Nicht aufgetreten wie Spitzenreiter"

"Ich glaube, dass wir heute nicht aufgetreten sind wie ein Spitzenreiter", sagte Kapitän Sebastian Mai bei MagentaSport und ärgerte sich über die verpasste Chance: "Unfassbar ärgerlich. Ich glaube, dass das nicht noch mal passieren wird."

Trotz des Rückschlags ist Dynamo (59 Punkte) weiter Tabellenführer. Der Vorsprung auf die Verfolger Hansa Rostock und FC Ingolstadt, die am Wochenende ebenfalls gepatzt hatten, beträgt aber nur einen Zähler.

Alle 380 Spiele der 3. Liga live. An jedem Spieltag zusätzlich in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Stephan Hain (40.) und Christoph Greger (57., Foulelfmeter) trafen für Unterhaching.